Benutzerdefinierte Suche
kfztech.de Logo    
Kfz-Technik Abkürzungs-ABC Auto-Infos Kfz-Zubehör-Shop kfztech TV Unterricht und Ausbildung
 

Game of Thrones Modifizierte Autos - GoT Modded Cars

Die finale 7. Staffel der weltweit größten Fantasy Serie Games-of-Thrones steht bevor. Am 16. Juli ist der Start für die USA geplant. Kfztech.de bietet allen Fans von GoT, die auch auf Autos stehen, Bilder von modifizierten Autos (Modded Cars) der wichtigsten Häuser der Sieben Königslande an. Carspring hat sich nämlich vorgestellt, was wohl jedes der Häuser von GoT fahren würde, wenn sie die Chance hätten, durch ein Wurmloch in unsere Welt zu kommen. Wie Sie nun sehen werden, hatten alle Häuser viel Geld und viel Phantasie! Von Haus Freys monströsen 4×4 bis zu Haus Lannisters vergoldeten BMW 3er, gibt es einige ernste Boliden aus den sieben Königslanden zu bestaunen.

Ob diese modifizierten Autos die Hauptuntersuchung überstehen würden ist fraglich. Aber die Vorstellung das die Anführer der Game of Thrones Häuser damit herumfahren würden, hat uns sehr viel Spaß gemacht. Wir hoffen Ihnen auch.

Game of Thrones Logo

Bald startet die 7. Staffel von Game of Thrones

Haus Arryns schneller wilder grimmiger BMW i8

Kleinfinger ist fest verantwortlich für House Arryn, da Robin noch nicht alt genug ist und er seine Macht auch kaum teilen möchte. Petyr Baelishs Fahrzeugauswahl ist dann auch wenig überraschend. Dieser schlanke, schnelle BMW i8 wurde so modifiziert, dass er noch schneller in den Königslanden reisen kann. In Wirklichkeit verkörpert er den weißen Falken. Und seine verstärkte Karosserie ist ein sicherer Weg, um Angriffe zu vermeiden. Kleinfingers Rücksichtslosigkeit und Schlauheit und seine Wahl des Autos könnte ihn noch lange an der Macht im Haus Arryn halten!

Haus Arryn BMW i8

der modifizierte BMW i8 passend für das Haus Arryn

Haus Freys unzerstörbarer Ford F-150 Raptor

Der Tod von Walder Frey und seinen beiden Söhnen nach dem Attentat von Arya Stark und die Ungewissheit der Herrschaft im Haus Frey nach der Schlacht der Bastarde erfordert Kraft und Macht. Kein Wunder, dass das Auto der Wahl ein sehr modifizierter Ford F-150 Raptor ist. Der Standard F-150 ist bereits einer der härtesten Autos auf dem Markt, aber House Frey hat es noch stärker gemacht. Seine undurchdringliche Windschutzscheibe, All-Terrain-Chassis und Rüstungsbeschichtung machen diese F-150 bereit, weitere Angriffe von Arya Stark zwischen den beiden Türmen zurückzuhalten (egal wie sehr wir sie lieben!).

Haus Frey F 150

ein modded Ford 150 Raptor ist nicht klein zu kriegen

Haus Graufreuds Nautische Citroen DS5

Das Haus von Graufreud ist geteilt, aber beide Lager benutzen das gleiche Auto. Bestaunen Sie die hoch modifizierte Citroen DS5, die von Euron und Yara und Theon verwendet wird. Die Hightech-DS5 wurde mit einem aerodynamischen, gemein aussehenden Karosserie-Kit ausgestattet, und die Frontschürze mit seinen Zähnen spiegelt das harte, düstere Leben auf den Inseln. Die Haifischflosse fügt auch eine harte, nautische Note hinzu, so dass der Graufreud DS5 leicht durch Wasser fahren kann; definitiv eine feste Ergänzung der Marineflotte. Wir kennen das Ergebnis des Krieges noch nicht, aber eines ist sicher, dass diese modifizierte DS5 nicht jede düstere Seite des Hauses Graufreud in die Realität lassen wird. Wer weiß, vielleicht könnte ja dieses Auto die Familie wieder zusammen bringen?

Haus Graufreud DS

die nautische Citroen DS passt zum Haus Graufreud

Haus Lannisters Goldene BMW 3er Serie

Haus Lannister ist das reichste Haus bei Game of Thrones, und das betonen sie auch immer wieder. Diese BMW 3er Serie aus dem Hause Lannister ist ein perfektes Beispiel. Mit seinem grellen Körper und riesigen überdimensionierten Leichtmetallfelgen ist es kein Auto, das nach Bescheidenheit schreit. Drapiert in Blattgold, frisch aus den Goldminen, ist es auch ein Symbol des Hauses Lannister. So ist Cersei, die neue Machthaberin von Westeros, mit dem BMW M3 3,0 Liter V6 Motor sehr schnell unterwegs und das aerodynamische Styling betont noch ihre königliche Stellung. In dieser Welt, genau wie auch in unserer, ebnet eben das Geld den Weg, wie es scheint.

Haus Lannister BMW 3er

der goldene modifizierte BMW 3er ist Anspruch des Hauses Lannister

Haus Starks Peugeot 3008 Winter Edition

Der neue König im Norden, Jon Snow, ist gerade von der verheerenden zweiten Schlacht von Winterfell zurückgekehrt, so dass seine Wahl eines Downsizing Autos in Ordnung ist. Der Peugeot 3008, das Haus Stark fährt, reflektiert gut die nun kleinere Familieneinheit. Dieser 3008 ist aber kein gewöhnlicher kleiner Familien Crossover. Die riesigen Räder und die Spike-Reifen kommen keinesfalls gewöhnlich daher, sie eignen sich auch ideal zum Befahren der die winterlichen Ländereien. Die gepanzerte Beschichtung der Karosserie dürfte auch praktisch sein, wenn Bran Stark zurückkehrt. Immerhin „der Winter naht...".

Haus Stark Peugeot 3008

die Winter Edition des Peugeot 3008 trotzt dem nahenden Winter im Hause Stark

House Tyrell’s sensibler Supermini Opel Adam

Das Symbol des Hauses Tyrell könnte eine Rose sein, aber wie jeder Game of Thrones Fan weiß, gibt es Dornen zwischen den Rosen. Ebenso hat Haus Tyrell's Opel Adam auch einen Stachel in seinem Schwanz. Das Haus Tyrell hat sich für ein vernünftiges Fahrzeug entschieden, das auf den Familienzusammenhalt im Haus hindeutet. Aber Der kleine Opel wirkt auf den ersten Blick wie ein Spielball für die anderen Häuser. Modifiziert mit einem stärkeren Motor, einer neu gestalteten Karosserie und einem Sportauspuff, der aus der Heckstoßstange herausragt, ist aber nicht alles so, wie es zunächst erscheint. Dieser Adam steckt durchaus einen Schlag weg - gut geeignet für die Anführer des Hauses Tyrell.

Haus Tyrell Opel Adam

der kleine sensible und stachlige modifizeirte Opel Adam für das Haus Tyrell

Haus Targaryens Wütender BMW X5

Das ehemalige Große Haus von Westeros, Beherrscher der sieben Königslande wurde während der Rebellion von Robert Baratheon entmachtet. Aber nun segelt Daenerys zurück nach Westeros, um die sieben Königslande zurückzuerobern. Dazu braucht sie ein Auto, das wütend, stark und dominant ist. Das Haus der drei Feuer-atmenden-Drachen besitzt ein Auto, das ein Biest in allen drei Punkten ist. Der BMW X5 ist ein dominantes Auto in seiner irdischen Gestalt, aber mit seiner eckigen, modifizierten Karosserie und seinem Feuer-atmendem-Kompressor-Motor, hat der X5 des Hauses Targaryen die völlige Befehlsgewalt. Ob sie es schaffen wird, alle sieben Königsladne zurückzuerobern, ist noch offen. Aber mit dem modifiziertem Haus Targaryen X5, hat sie sicherlich die richtige Ausrüstung zur Hand.

Haus Targaryen BMW X5

Übernimmt Daenerys mit dem BMW X8 die Macht in den sieben Königslanden?

Ob diese modifizierten Autos die HAuptuntersuchung zum Beispiel bei der GTÜ überstehen würden ist fraglich. Aber die Vorstellung das die Anführer der Gane of Thrones Häuser damit herumfahren würden hat uns Spaß gemacht. Wir hoffen Ihnen auch.

Wir hatten viel Freude bei der Übersetzung des Textes von Arron Westbrook. Unser Dank geht an Carspring für die Überlasung der Bilder.

Carspring Logo

alle Bilder Carspring

 

 


Autor: Johannes Wiesinger

bearbeitet: 22.05.2017










Impressum, Copyright